Prozessorientierte Markenentwicklung

1. BASIS-BAUSTEIN: WORKSHOP MARKENENTWICKLUNG

 

Sie entwickeln mit unserer Unterstützung das eindeutige Bild ihrer Marke. Die konsequente Verdichtung von Eigenschaften und Werten schafft eine präzise Vorlage für die zukünftige Handlungsausrichtung.

Das Ergebnis: Sie wissen klar und deutlich wer sie sind und wofür sie stehen - ob als Unternehmen oder als Marke.

2. BEDARFSANALYSE UND STRATEGIE ENTWICKLUNG

 

Ihre Marke ist klar definiert. Sie transportiert Attraktivität zur Zielgruppe. Sie weckt Bedürfnisse. Eine Marke wirkt nach außen und nach innen. Sie bietet Orientierung und Halt. Welche Wege und Mittel sind für ihre Marke die richtige Entscheidung, um ihre Zielgruppe zu erreichen und ihre Werte zu vermitteln? Wir unterstützen Sie bei der Definition eines Budgets, das stets den Kosten dem Nutzen gegenüberstellt. Hört sich kompliziert an für sie? Ist aber ganz einfach: das Ergebnis muss einen größeren Wert haben als die Investitionen, die Sie tätigen.

3. KOMMUNIKATIONSDESIGN, DIE PRAKTISCHE UMSETZUNG DER MARKENWERTE

 

Hier setzen wir unsere Fähigkeit ein, Kommunikationsdesign im klassischen Sinne des Wortes, zu gestalten. Wort und Bild sind maßgebliche Elemente, die definiert werden. Beide gehören zusammen. Und zusammen bedeutet in der Aussage mehr als einzeln betrachtet.

Sprache ist ein wichtiges Mittel im Kommunikationsdesign. Wir lieben es, die richtigen Worte für Sie zu finden.

Unsere Gestaltung findet Einsatz im Print und Webbereich, in der Architektur und Raumgestaltung – und bei fast allen MarkenKontaktpunkten.



Mai 2020 - Specialevent

Geheimprojekt - DoKo Danke sagen.

Fotos: Michael Koch.

Bayerische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau, 28. 5. 2020, Schatzkammer, Highnoon.
Mr. DoKo - Dr. Hermann Kolesch, Präsident der Bayerischen Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau - wird zu seinem Abschied von Frankens Winzern und vielen Menschen, die sich ihm über Jahre hinweg verbunden fühlen, überrascht. Mit dem Botschafter Wein, persönlichen Wünschen und ganz viel Anerkennung. Auf unsere Initiative "Geheimaktion DoKo" haben sich 190 Menschen mit ihrer Botschaft beteiligt und unsere Idee damit lebendig gemacht. Danke Franken, danke jedem Einzelnen, danke Hermann!