referenzen

Produkte und Dienstleistungen gleichen sich heute oft wie ein Ei dem anderen. Gäbe es nicht den feinen Unterschied – Ihre Einzigartigkeit gepaart mit Ihrer Philosophie. Wir finden mit Ihnen diese Besonderheit und gestalten Ihr medienübergreifendes Erscheinungsbild. Dabei geht es uns nicht um Selbstverwirklichung, sondern um die Werterhaltung und Wertsteigerung Ihrer Marke. Mit Ihrer Vision vor Augen definieren wir die richtige Dosierung an Veränderung – entweder mit einem starken Sturm oder einem leichten Lüftchen.



Kommunikation

Stiftung Juliusspital Würzburg: Der vertrauensvolle Umgang mit den Wünschen und Zielen unseres Kunden ist Grundlage für unsere Zusammenarbeit. Input und Austausch waren zu Beginn sehr intensiv sein. Sie stellen das Fundament unserer Arbeit dar. In der Gestaltungsausführung gibt es kein Richtig und Falsch. Es gibt immer verschiedene Lösungen eine "gute" Kommunikation zu erreichen - intern und extern.


Hellmitzheim: Jeder von uns kennt "Unser Dorf soll schöner werden". Der Stolz der Bürger auf Ihren Heimatort soll zum Ausdruck gebracht werden. Schmucke Straßen und hübsche Häuser sind kein Alleinstellungsmerkmal, Hochglanzbroschüren erscheinen wie Rechtfertigungen. Die strahlenden Gesichter der engagierten Hellmitzheimer hingegen haben die Jury beeindruckt. Und da die Abbildung der Wirklichkeit entspricht hat Hellmitzheim den 1. Platz belegt.



Food

Nelles Catering aus Fulda – lecker, frisch, ergeizig und immer mit 100%. Wir haben die Freude, Kommunikation für ein Familienunternehmen gestalten zu können, dass sich mit Haut und Haaren der Qualität verschrieben hat.

Phantasie, wirtschaftliches Denken und die so wichtige Brise Salz in der Suppe, machen das Angebot von Sven Nelles so lecker. Mit einem Magazin wird Eventagenturen der Mund wässrig gemacht.



Franken

Wein, Genuss, Freude.

Heimat ist für jeden was besonderes. Wir sind stolz auf dies kleine Stück Deutschland. Ein Facette von so vielen. Deswegen funkelt es in unseren Augen, wenn wir von den vielen Einzigartigkeit erzählen können.

Franken, Wein, Tourismus – unser Ding. So wie Emotionalisierung unser Ding ist. Franken berührt alle Sinne: Die Augen sehen eine harmonische Kulturlandschaft und tausend Grüntöne, Dörfer mit traditionellem Fachwerk und straighten Neubauten. Man hört Zikaden und manchmal auch das Gras wachsen, man spürt den heißesten Sommer Bayerns auf seiner Haut. Der Wein im Glas riecht nach einem frischen Obstkorb und schmeckt wie besondere Erinnerungen. Franken – das sind Menschen von erfrischender Unaufgeregtheit und herrlicher Ehrlichkeit. Es macht uns Freude, unsere kreativen Fähigkeiten für Franken einzusetzen. 


Storytelling I

Weingut Meintzinger: Geschichte erzählen auf 7 x 8 Metern. Das neue Weinzimmer mit seiner ausgesuchten Innenarchitektur von Reinhard May bietet eine Leinwand für kreatives Geschichten-Erzählen. In Verbindung mit Weingenuss kann der Gast sich von seinen Alltagsgedanken verabschieden. Danke Micha für das entgegengebrachte Vertrauen und die Freiheit, die Du uns gegeben hast.


Storytelling II

Weingut Rainer Sauer: ”Der Mittelpunkt der Welt ist immer da, wo Du gerade stehst!"
Es ist beeindruckend, wie zufrieden und bescheiden ein Mensch sein kann, wenn er mit dem was er tut rundum glücklich ist. Das macht nachdenklich und steckt an. Uns zumindest - und das Ergebnis zeigt sich unter anderem in der Wandcollage im Freiraum des Weingutes. Vom ersten Schritt ins Weingut bis unter das Dach ist der Besucher von höchst individueller Harmonie umgeben. Mit unserer Bildinterpretation haben wir die Geschichte der Winzerfamilie künstlerisch verwirklicht.